Social-Media-Agentur
Mehr Effizienz für Ihr Social-Media-Engagement
Wir planen mit Fokus auf effizienten Einsatz Ihres Werbebudgets und stellen eine gleichbleibende Betreuungsqualität sicher. In enger Abstimmung mit Ihrem Marketing-Team oder als Ersatz für eigenes Personal im Social-Media-Bereich.
- Fokus auf Effizienz und ROI
- Kampagnen und Social-Media-Betreuung aus einer Hand
- Unabhängig oder gemeinsam - wir fügen uns in Ihre Abläufe ein.
- Interdisziplinäres Team mit langjähriger Erfahrung
- Maßgeschneiderte Social-Media-Kampagnen
- Langfristige Betreuung mit konstanter Qualität
- Leistungskennzahlen sind wichtiger als kreative Selbstverwirklichung
- Social-Media-Kampagnen mit kurzfristigen Planungshorizint
- Social-Media-Betreuung mit langfristigem Planungshorizont
Datenbasierte Social-Media-Betreuung
Wir kennen aktuelle Social-Media-Trends und können den Nutzen einordnen
Mit Hilfe von Buyer-Personas geben wir den Zahlen und Daten in Ihrer anonymen Zielgruppe ein Gesicht. Das Denken in Personas ermöglicht eine Identifikation mit Ihrer Zielgruppe, sowie die strategische, taktische und operative Ausrichtung aller Social-Media-Aktivitäten.
Wir kreieren Sonderwerbeformen wie Instant Experiences oder Story-Driven Formate und holen das Maximum aus Ihren vorhanden Materialien heraus. Sollte das nicht reichen, unterstützen wir bei der effizienten Produktion fehlender Bausteine. Im Vordergrund steht der Aufbau eines Spannungsbogen und natürlich letztendlich der Return on Investment.
Wir verfolgen und evaluieren aktuelle Entwicklungen im digitalen Marketing. Tik Tok, Live-Content, Stories oder Mobile-First? Wir schaffen Entscheidungsgrundlagen auf Basis umfassender Datenanalyse, speziell für Ihre Zielgruppen.
Wir steuern die Optimierung Ihrer Werbemaßnahmen und optimieren laufend das Content Publishing auf allen Kanälen. Genaues Reporting sorgt für Transparenz. Ihr Marketing-Team wird von technischen Aspekten entlastet.
Social-Media-Agentur
Story-Driven Kampagne für Start-up
Als Gründer möchte ich meine Zielgruppe mit zeitgemäßen Inhalten ansprechen. Das Story-Format bietet meinem Unternehmen die Möglichkeit meine Marke erlebbar zu machen und sich mit ihr zu identifizieren.
Social-Media-Kampagne für KMU
Als Geschäftsführerin ist mir der tatsächliche Erfolg meiner Social-Media-Kampagnen wichtig. Ich erwarte mir exakte Metriken, Reports und Analysen, um die laufenden Ausgaben bewerten und einordnen zu können.
Social-Media-Betreuung für Sporthändler
Als Geschäftsführer möchte ich nicht nur coole Stories, um meine Marke zu präsentieren. Ich möchte den Usern auch einen bestimmten Lifestyle vermitteln. Letztendlich möchte ich mit allen Maßnahmen mehr Ladenbesucher und Verkäufe erzielen.