TomYang Online Strategy

TomYang Online Strategy

From the lion’s den to market success

Description

When Tom Yang BBQ set out to change the world of table grills once and for all in early 2015 hardly anybody knew about the Thai „Mu kratha“ in Europe. And nobody knew about the modernized version Tom Yang had derived from it. A long way to becoming the top selling table grill on Amazon within a year. A way we had the pleasure to help shaping and implementing.

Share the Love

Since their appearance in “Die Höhle der Löwen” (the German Shark Tank) people love Tom Yang and the facebook page has been the central hub for the community ever since. Signal keeps the social flow going, provides support and delivers fresh content to an ever growing audience.

Get the Word out

Together with TomYang's marketing team we work on building the brand and creating the necessary reach. Our campaigns support direct sales in the web shop and on amazon and make sure Tom Yang can be easily found online.

TomYang Online Strategy

TomYang Online Strategy

Von der Höhle der Löwen zum Markterfolg

Description

Als TomYang BBQ Anfang 2015 antrat, um die Welt des Tischgrills ein für alle Mal zu ändern, kannte in Europa kaum jemand den Thailändischen "Mu Kratha". Und niemand kannte die modernisierte Version, die TomYang daraus abgeleitet hatte. Ein langer Weg, um innerhalb eines Jahres der meistverkaufte Tischgrill auf Amazon zu werden. Ein Weg, auf dem wir das Vergnügen hatten bei Gestaltung und Umsetzung zu helfen.

Teile die Begeisterung

Seit ihrem Auftritt in "Die Höhle der Löwen“ lieben die Menschen TomYang und die Facebook Seite ist seit damals die zentrale Drehscheibe für Kunden und Fans. Signal hält die Community am Laufen, bietet Unterstützung bei Fragen zum Produkt und liefert neue Inhalte für das weiter wachsende Publikum.

Markenaufbau

Signal unterstützt das TomYang-Team maßgeblich beim Markenaufbau und beim Schaffen der notwendigen Reichweite. Unsere Kampagnen unterstützen den Direktvertrieb im Webshop und auf Amazon und stellen sicher, dass TomYang einfach online gefunden werden kann.