TomYang Online Strategy

TomYang Online Strategy

Von der Höhle der Löwen zum Markterfolg

Description

Als TomYang BBQ Anfang 2015 antrat, um die Welt des Tischgrills ein für alle Mal zu ändern, kannte in Europa kaum jemand den Thailändischen "Mu Kratha". Und niemand kannte die modernisierte Version, die TomYang daraus abgeleitet hatte. Ein langer Weg, um innerhalb eines Jahres der meistverkaufte Tischgrill auf Amazon zu werden. Ein Weg, auf dem wir das Vergnügen hatten bei Gestaltung und Umsetzung zu helfen.

Teile die Begeisterung

Seit ihrem Auftritt in "Die Höhle der Löwen“ lieben die Menschen TomYang und die Facebook Seite ist seit damals die zentrale Drehscheibe für Kunden und Fans. Signal hält die Community am Laufen, bietet Unterstützung bei Fragen zum Produkt und liefert neue Inhalte für das weiter wachsende Publikum.

Markenaufbau

Signal unterstützt das TomYang-Team maßgeblich beim Markenaufbau und beim Schaffen der notwendigen Reichweite. Unsere Kampagnen unterstützen den Direktvertrieb im Webshop und auf Amazon und stellen sicher, dass TomYang einfach online gefunden werden kann.